• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Spiele wie Wylde Flowers, gute Story mit Aufbauaspekten, Humor etc.

kappe619

Gala
Registriert
23.11.21
Beiträge
49
Ich hab Apple Arcade und iPhone, iPad und Mac. Vor einiger Zeit habe ich Wylde Flowers gespielt und geliebt! Hauptsächlich hab ich am Mac gespielt, aber dass ich unterwegs per Handy auch kurz reinschauen konnte war mega praktisch (aber kein KO Kriterium, wenns nicht geht). Ich will kein Free2Play Micropay Scheiß! Also am besten über Arcade, aber vielleicht auch eins aus dem Appstore, wo man einmalig was zahlt und dann nie wieder.

Wer's nicht kennt: Bei Wylde Flowers steuerst du die Hauptfigur durch eine Story, musst mit den passenden Leuten sprechen/kleine Rätsel lösen, damit es weitergeht und außerdem einen kleinen Bauernhof etc. führen. Das Produzierte brauchst du dann u.A. für die Story, weil z.B. Person x nur mit dir redet, wenn du ihm ... bringst. Einerseits spannend, aber du musst auch oft lachen.

Cozy Grove gefällt mir nicht so, Outlanders versuche ich grad, bis jetzt aber auch ziemlich mau. Andere Vorschläge und Tipps?