• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Spiel aus der früheren iPhone-Zeit

BSE Royal

Martini
Registriert
21.04.06
Beiträge
658
Guten Abend,

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Spiel, dass vor vielen Jahren mal aktuell war. Ganz grob beschrieben:

Es gab am unteren Rand so ein kleines Monster, das man gesteuert hat und oben drüber gab es verschiedene Steine, vielleicht ein bisschen wie bei Candy Crush, die man auffressen oder kaputt machen musste. Ich weiß nicht mehr ganz genau wie das war.

das ist schon recht vage beschrieben, aber vielleicht hat jemand eine Idee was das gewesen sein könnte.

Besten Dank euch.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Meinst Du vielleicht Zumba?
Gibt einen online spielbaren Klon: