• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche robustes Gehäuse 2,5 Zoll USB 3.0 mit nur 1x USB für MCB 13

luigi4885

Erdapfel
Registriert
07.03.13
Beiträge
1
Hey Leute!

Habe eine WD7500BPKT 750GB von Western Digital und ein Gehäuse FANTEC ALU-25U3. Leider verliert die Festplatte regelmäßig Ihre Verbindung zu meinem MBP 13" Retina. Das Gehäuse wirkt recht billig, also entweder denke ich an einen Wackelkontakt oder an ein Spannungsproblem. Hatte nämlich extra nach einem Gehäuse gesucht, das mit nur einem USB Stecker auskommt und keinen separaten für den Strom hat, da bei meinem MBP auf jeder Seite nur eine USB-Buchse verbaut ist. Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand ein entsprechend robustes und qualitativ hochwertiges Gehäuse empfehlen würde, dass mit meiner Festplatte zurecht kommt. Bisher haben die meisten Gehäuse sehr billig auf mich gewirkt.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Beste Grüße
Super Mario :)