• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Suche Notizen App

Spirou

Braeburn
Registriert
14.07.12
Beiträge
46
Moin Moin,

ich nutze normalerweise die Standard Notiz von Apple auf dem iPhone/iPad/Mac und bin damit Glücklich..
Die Erweiterung mit den Fotos einfügen war für mich noch das i Tüpfelchen.

Nur zu Dumm das diese 08/15 Standard App nicht auf der Watch zu finden ist :(

Wer kann mir einen Tipp geben welche Notiz-App auf allen Apple Geräten Synct und nicht zu überladen ist?
Ich habe sehr viele Notizen meist nur kurze Textzeilen mit Infos und evtl. ein Bildchen.
Mehr ist nicht nötig. Naja.. das Syncen ist natürlich Mega Wichtig!

Und für die, die es schon Wissen.. ist die Standard Notiz App in wOS 2 enthalten?

Danke!!
 

rogerg30

Boskoop
Registriert
02.09.10
Beiträge
41
Ich vermisse auch die native Notizen-App und auch die Erinnerungen. Die iOS Standard-Apps sollten eigentlich schon vorhanden sein..
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
In diesem Bezug schließ ich mich mal dem Thread-Ersteller an. Ich würde auch mal an alle WatchOS 2.0 Beta-Tester fragen, ob da Besserung in Aussicht ist. Das was man bisher so gehört hat ist ja eher kosmetisch oder an Entwickler von "Nicht-Apple"-Apps gerichtet.
 

Spirou

Braeburn
Registriert
14.07.12
Beiträge
46
Evernote fällt schon wegen der nötigen Anmeldung aus. Apple hat eine eigene Cloud da ist
ein Anmeldezwang unnötig. Und wenn ich mir dann noch die Datenschutzbestimmungen durchlese
nee.. echt nicht o_O

Ich hab mir jetzt mal memono geladen und Werbefrei gemacht (2,99€) das gibt es zwar nicht auf dem
Mac aber auf dem iPhone / iPad und Watch macht es was her. Ist oberflächlich nicht zu überladen
hat aber trotzdem irgendwie alles drin :)
Selbst TouchID (oder Muster malen)ist mit dabei.. was für meine Anwendung ein großer Vorteil ist.

suche aber weiter.. bzw. hoffe ich das Apple die Notizen mit in das wOS einbaut.