• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Möglichkeit für Mitschriftenaustausch mittels filesharing

iToabster

Bismarckapfel
Registriert
04.11.05
Beiträge
141
hallo liebe apfeltalker!
Wie bereits im betreff geschildert suche ich eine möglichkeit mitschriften mit meinen studienkollegen auszutauschen. Meine Idealvorstellung wäre eine domain mit der man auf einen ordner zugreifen kann. In diesem ordner hätte ich gerne unterordner für die diversen lehrveranstaltungen in denen alle mitstudierenden (kleine) files hoch- und downloaden können.

Zur zeit verwende ich Dropbox, und poste die links über eine gemeinsame gruppe auf facebook. Hab das internet schon durchforstet, es gibt so viel und doch nichts richtiges ;)

Falls jemand eine hätte wär ich sehr dankbar!!
(Habe rapidweaver installiert falls es damit möglich ist...)

Lg tobi
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Verwende doch weiter die Dropbox und nutze Shared Folders. Ist doch wie gemacht dafür.
 

manni d. mammut

Starking
Registriert
08.11.10
Beiträge
221
Hast du über deine Hochschule keinen Webspace auf den du das ganze laden könntest?

lg