• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Suche iOS 4 Multitasking Wallpaper

TOKERN

Reinette de Champagne
Hallo,

ich suche das graue Hingergrundbild (als Wallpaper fürs iPhone 4 und iPad) beim Multitasking.

iphone-4-iphone4-ios4-hands-on-preview-19.jpg

Das Hintergrundbild befindet sich auch im Safari wenn man rauszoomt oder im Hintergrund der Ordner beim iOS 4.

Bei Google hab ich leider bisher nichts gefunden.

Danke

Glaube nicht, dass das tatsächlich ein eigenes Bild ist, sondern einfach nur ein "Verdunkelungs"effekt, angewandt auf dein Hintergrundbild, was auch immer dieses sein mag. Wirst du dir wohl mit einem Screenshot selbst photoshoppen müssen, wenn es dir so gefällt :)

Glaube nicht, dass das tatsächlich ein eigenes Bild ist, sondern einfach nur ein "Verdunkelungs"effekt, angewandt auf dein Hintergrundbild, was auch immer dieses sein mag. Wirst du dir wohl mit einem Screenshot selbst photoshoppen müssen, wenn es dir so gefällt :)
Ich glaube er meinte den Hintergrund der Multitaskingleiste ;)

haha achso, ich verwirrter vahdeani... :)

Das Bild ist das Bild, was Standartmäßig bei iOS 4 als Hintergrundbild gesetzt ist, wenn ich mich nicht irre. Das Bild kann man mit iFile auch auf dem iPhone wiederfinden, wenn man es gerne wiederhaben will, aber ich kann es natürlich auch hier posten, wenn bedarf besteht ;)
/edit: Ah wie ich sehe suchst du das dunkle Bild von der Leiste selber, na da weiß ichs auch nicht, müsste sich mal ein Photoshop Pro an die Arbeit machen :p