• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche Hilfe zu App "AO Office"

Bebbel

Idared
Registriert
25.02.19
Beiträge
27
Hallo,

leider funktioniert hier in dem Fall die Suchfunktion nicht, denn wenn ich nach AO Office suchen will, kommt immer die Meldung "AO" ist zu kurz.

Folgendes Problem:

Endlich habe ich eine funktionierende Möglichkeit gefunden, Office Dokumente sowohl auf Windows 10, als auch auf dem iPad bearbeiten zu können, ohne ständig das Format ändern zu müssen:

Auf dem PC mit Libre Office erstellen, auf Dropbox abspeichern und mit AO Office auf dem iPad weiterbearbeiten.

Funktioniert ohne Probleme.

Als ich allerdings in der App ein paar Einstellungen ändern wollte, bin ich auf Schwierigkeiten gestoßen, denn ich finde die globalen Einstellungen nicht.

Lt. Hilfe, soll ich im Menü unter dem Punkt "Extras" die "Einstellungen" finden. Die "Extras" kann ich öffnen, aber da gibt es den Menüpunkt "Einstellungen" nicht.

Kann mir da jemand helfen und sagen, wo ich diese Einstellungen finde?

Gruß
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
Endlich habe ich eine funktionierende Möglichkeit gefunden, Office Dokumente sowohl auf Windows 10, als auch auf dem iPad bearbeiten zu können, ohne ständig das Format ändern zu müssen:
Was spricht gegen MS Office? Verfügbar für alle Plattformen?
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
Zumindest kann ich hier AO Office suchen…

Ich halt mich besser mal zurück - viel Erfolg mit diesem Meisterwerk an Software und der Verknüpfung unterschiedlicher Anbieter…

Ich verstehe auch nicht, wieso man nicht einfach etwas versucht, das von The document factory empfohlen wird…
 

tkreutz

Roter Stettiner
Registriert
27.05.19
Beiträge
973
Leider gibt es bei vielen Apps keine Handbücher / Hilfen im herkömmlichen Sinn. In diesem Fall kann man über den App Store schauen, ob es eine Website gibt. Dort kann man sich mit dem Entwickler in Verbindung zu setzen. In diesem Fall wäre das.


Eine weitere Hilfeseite:


Ich würde dann empfehlen, mal eine Mail an den Support zu schicken.