• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Suche Helfer für Neuling :)

YoNi

Erdapfel
Hallo,
bin auf der Suche nach jemandem, der Zeit und etwas Geduld hat mir schritt für schritt zu erklären, wie ich mit iTunes umgehe backups machen kann usw. angeblich ist mein speicher voll.kann keine fotos mehr aufnehmen. nervig alles und ich find mich einfach nicht zurecht.
Mein Ziel: Hätte gern alle Fotos/Videos/Kontakte/Mails, die bisher auf meinem Ihone4s sind bei icloud und auf meinem PC abgespeichert.
Ist da grad jemand verfügbar? Wäre echt klase!!!
LG, Sarah

Auf einem PC oder auf einem Mac?

Auf Mac sollte sich automatisch Digitale Bilder öffnen , wenn nicht, über Spotlight suchen und dann kann man seine ganzen Bilder/Videos auswählen oder nur bestimme, dann exportieren.

Auf PC sollte sich ebenfalls automatisch beim anschliessen des iPhones ein Fenster öffnen, dann den Ordner öffnen und die Bilder/Videos auf deine Festplatte ziehen. Falls es sich nicht öffnet, dann unter Computer sollte das iPhone dargestellt sein als Speichermedium.

@soramac hat Recht: Beschreibe mal Deine Ausgangssituation. Also:

Was für einen Computer?
Welches Betriebssystem?
Arbeitest Du mit iTunes auf Mac/PC?

Solche Grundinformationen stellen eine bessere Basis zum Helfen dar...