Hi,
ich suche seit längerem schon nach einem verlässlichen Tool am liebsten für OSX und nicht webbasiert dass die Sales & Trends von iTunes Connect anzapft und einem schöne Reports bastelt. Seit kurzem baue ich auch Apps für Android und würde daher am liebsten ein Universaltool verwenden.
Folgende Tools habe ich bereits ausprobiert:
Über Infos wäre ich sehr dankbar - falls es hier jemanden interessiert kann ich auch gerne meine Suche/Erfahrungen mit anderen Tools in diesem Thread dokumentieren. Evtl. hilft es dem ein oder anderen ja auch bei der Suche
ich suche seit längerem schon nach einem verlässlichen Tool am liebsten für OSX und nicht webbasiert dass die Sales & Trends von iTunes Connect anzapft und einem schöne Reports bastelt. Seit kurzem baue ich auch Apps für Android und würde daher am liebsten ein Universaltool verwenden.
Folgende Tools habe ich bereits ausprobiert:
- Prismo (OSX / 10$ oder so / nur Zugriff auf Apple AppStore / ziemlich buggy imho)
- AppAnnie (Web / free / nur Zugriff auf Apple AppStore / liefert nicht alle Statistiken / Datenschutz fragwürdig)
- Distimo Monitoring Tool (Web / free / zugriff auf sämtliche AppStores / zeigt keine Updates in den Stats / Datenschutz fragwürdig)
- AppViz (OSX / ab 49$ / nur Zugriff auf Apple AppStore / stabile und sinnvolle Statistiken)
- AppFigures (bisher noch nicht getestet / hat hier jemand Erfahrungen?)
Über Infos wäre ich sehr dankbar - falls es hier jemanden interessiert kann ich auch gerne meine Suche/Erfahrungen mit anderen Tools in diesem Thread dokumentieren. Evtl. hilft es dem ein oder anderen ja auch bei der Suche