• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche günstigen Bildschirm

DarkGerman007

Roter Delicious
Registriert
11.11.12
Beiträge
95
Moin, ich suche einen fernsehr/Bildschirm an den man einen pc anschließen kann und aber auch usb hdmi und component. Ein guter Audioausgang wäre auch toll. Die auflösung sollte so 1080p sein und die große so UNGEFÄHR 30".
Ich hatte mal so einen terra bildschirm gesehen, aber die sind schon ziemlich teuer. Wieviel müsste ich für so einen Bildschirm denn mindestens hinblättern?
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
So ein großes Display, 30" und dann nur 1080p. Als Fernseher geht das in Ordnung, als Monitor, wo du ja relativ dicht vorne dran sitzt, ist das kompletter Unsinn. Du suchst eine eierlegende Wollmilchsau. Sowas gibt es nicht. In vernünftiger Qualität nicht und billig schon gar nicht.
Und übrigens: Rechtschreibung und die Shifttaste sollten keine Unbekannten für dich bleiben.
 
  • Like
Reaktionen: wolf1210

fager

Stechapfel
Registriert
26.12.12
Beiträge
163
Ich glaube da gibt es, wenn man nur bei Computerbildschirmen sucht, nur den
LG 29UT55V

Sucht man bei Fernsehern, ist der
Toshiba 32L1343DG
wohl eines der günstigsten Angebote. Aber 32'' auf meinem Schreibtisch und dann nur FullHD würde ich mir nicht antun
 
Zuletzt bearbeitet: