1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche einen Scanner für max. ca. 100€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Hellsdriver, 15.12.08.

  1. Hellsdriver

    Hellsdriver Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    105
    Hi Leute,

    ich suche einen Scanner für bis 100€ am besten Neu. Mein Alter ist leider nicht mit OS X 10.5 kompatibel. Ich habe zwar einen an meinen HP All-in-One, nur kann ich den Drucker nicht mit mir herumtragen und in der Hochschule lassen. Deshalb würde ich gerne einen Kleinen haben wollen, den ich dort stehen lassen kann. Ich brauch den nämlich für meine Master-Thesis.

    Solltet Ihr irgendwelche Empfehlungen haben wäre es super.

    Ach so er sollte natürlich problemlos in Photoshop CS funktionieren.

    Viele Grüße und Danke im vorras für die Tips.
    Hellsdriver
     

Diese Seite empfehlen