• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche eine Erinnerungs App für Pausen im Schichtplan

Technobilder

Carola
Registriert
15.10.08
Beiträge
111
Da ich als Callcentermitarbeiter "Work from Home" mache, suche ich eine App die mich an meine Pausen erinnert.

Was die App NICHT darf ist - einen TON abspielen oder den Bildschirm abdunkeln etc, denn ich habe ja vielleicht gerade einen Kunden am Telefon und bearbeite sein Anliegen.
TÜDELDÜ würde da sehr nerven und Bildschirm weg ist ganz besch******

Daher im Bild mein Schichtplan im August, ja der für September kann sich wieder änern.
Was ich suche ist ne App, die mir zu den angegebenen Pausen (gelb 15min, rot 1Std.) kurz vorher einen VISUELLEN Hinweis gibt, zB den Bildschirm kurz flackern lässt oder ein Fenster aufpoppen lässt.

Im App Store habe ich bisher nur "Smart Reminder" gefunden, aber die App ist sehr buggy und daher langfristig nicht wirklich nutzbar.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-08-01 um 18.33.21.png
    Bildschirmfoto 2021-08-01 um 18.33.21.png
    322,1 KB · Aufrufe: 21

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.764
Hier wirst du auch nicht viel mehr Infos bekommen als im Nachbarforum. So zumindest meine Vermutung.