• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3

XY00

Granny Smith
Registriert
29.07.18
Beiträge
17
Hallo,


ich habe ein für mich persönlich sehr wichtiges Anliegen und bitte höflich um Hilfe:

ich habe ein Xs 13.1.3

Ich suche unbedingt eine App, die eine bestimmte Push Benachrichtigung einer App, sagen wir Telegramm, so oft wiederholt, bis ich an mein Handy gehe...
Sprich, ich bekomme eine Push Benachrichtigung mit Ton und dieser Ton soll ich in einem bestimmten Takt, sagen wir jede Minute, so lange wiederholen bis ich diese öffne.

Gibt es solch eine App (in Cydia etc?) und
gibt es überhaupt einen JB für 13.1.3 ?

"NoMoreMissed" hieß das früher mal bei Cydia aber ich weiß nicht,
ob es
1. überhaupt einen unthethered? JB für 13.1.3 ( also eins was nicht verschwindet, wenn das iPhone mal aus geht) gibt und dann weiß ich auch nicht, ob es überhaupt so eine App gibt?
oder gibt es sowas auch ohne JB als App? Habe mal was von IFTTT gelesen, aber glaube, das führt nicht zu meiner Lösung.
Lediglich bei SMS kann man "wiederholen" bis zu 10x einstellen. Aber ich brauche das für die Telegramm App.

Danke vielmals im voraus da es mir dieses Anliegen sehr wichtig ist.

LG
 

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
App die das kann kenne ich keine.
Aber ich würde mal schauen ob du dir nicht einen Telegram Bot schreiben kannst der das übernimmt...