• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad Pro 11"] Suche dünnstes Cover (flacher als Smart Folio)

yoh36

Braeburn
Registriert
30.12.11
Beiträge
47
Hallo zusammen,
das Smart Folio von Appel ist teuer und leider sein Geld nicht wert.
ich habe meins nun 3 Jahre und es fällt schon auseinander.

jetzt suche ich ein Neues.
kennt jemand ein dünneres Cover für das iPad Pro 11 Zoll, als das von Apple?
eigentlich interessiert mich nur ein Front Cover (eingeklappt als Ständer) aber das gibt es wohl nicht und technisch geht es nicht, weil die Rückseite das magnetisch halten muss.

ich vermisse das front Cover von meinem alten iPad Air.
beim schön flachen Pro iPad verliere ich leider die angenehme haptik, wenn ich mir so ein dickes vorne/hinten Cover rummachen muss.
 

yoh36

Braeburn
Registriert
30.12.11
Beiträge
47

danke. aber das richtige ist das auch nicht. Habe es bestellt und wie der Rest der Hüllen bei Amazon schreiben die „ultradünn“ und am Ende ist das Material dicker und schwerer wie bei dem Apple Original.

einfach schade, dass die tolle Haptik des iPAD durch kein cover unterstrichen wird.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.756
und am Ende ist das Material dicker und schwerer wie bei dem Apple Original.
Schau mal ob das Cover von ESR noch für die 2018er Modelle lieferbar ist.

Ich habe ein 12,9“
von 2018 und seit mittlerweile drei Jahren eines von denen drauf, weil ich auch nicht gewillt war den Apple Preis zu zahlen. Zustand ist immer noch gut und war seinen Preis allemal wert.

Habe seinerzeit mehrere getestet und es war das leichteste von allen. Meine Rezension mit Bildern und Gewicht (fürs 12,9“) wird dort auch noch angezeigt.

Problem könnte höchstens die Verfügbarkeit sein.