• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

suche deutsches OS 9

racer

Gloster
Registriert
19.05.08
Beiträge
65
Hallo

Ich habe auf meinem PowerMac G3 BW ein Engliches 9.2.2 laufen. Dieses würde ich gerne durch ein Deutsches ersetzen. Aber in der Bucht finde ich immer nur Engliche oder für IMac. Kann mir hier jemand helfen? ich benötige also ein orginalles 9.0 oder 9.1in Deutsch.

Ich weis das es nicht ganz korrekt ist aber dafür ist ja mein Engliches ein Orginal.

Gruß Alex
 

Insektenbauer

Fießers Erstling
Registriert
29.10.09
Beiträge
124
Auch wenn Deine Anfrage schon älter ist:
Du hast doch sicher irgend ein Original 9.0 oder 9.1? Auch wenn das englisch ist, da müßte doch ein deutsches 9.2.2-Update draufzulegen sein?
Übrigens: englisch schreibt sich (immer) mit sch!