• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche Case für iPad Air 5, welches auch hochkant verwendet werden kann

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Bin auf der Suche nach einem Case für das iPad Air 5. Hatte mir bei Apple die Hülle für 89 EUR mitbestellt, aber ich muß sagen, daß ich damit nicht zufrieden bin. Sie zieht jeden Staubfussel & Krümel an und man kann das iPad nicht hochkant stellen. Natürlich habe ich schon im Netz gesucht, aber viele Cases sind da Kompletthüllen mit Abdeckglas oder ähnlich. Ich suche ein Case, welches eine normale Schutzfunktion hat, also Deckel auf- und Deckel zumachen. Ich möchte es nicht in ein Vollcase einklemmen oder wie man das auch immer bezeichnet. Es gibt einige Apps, die ihre Anwendung am besten hochkant nutzen, auch Spiele gibt es.. und da muß man, wenn man z. Bsp. auf dem Sofa sitzt, das iPad in der Hand halten, was auf Dauer doch recht ungemütlich und anstrengend wird. Kennt Ihr ein entsprechendes Case? Kann notfalls auch aus dem Ausland sein. Ich bin per Google noch nicht fündig geworden.