• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Bildanzeiger, der Bilder in ZIP-Archiven anzeigen kann

Sirius

Jerseymac
Registriert
30.12.06
Beiträge
457
Hallo zusammen,

seit ich Mac-User bin ist Xee mein bevorzugter Bildanzeiger, vor allem wegen des tollen Features, sich Bilder in ZIP- oder RAR-Archiven anschauen zu können ohne die Archive vorher entpacken zu müssen.

Seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Mac Studio und darauf läuft Xee nicht mehr richtig: es ist megalangsam und zeigt viele Bilder gar nicht mehr an. Da das Teil anscheinend nicht mehr weiterentwickelt wird, stelle ich mir die Frage, ob es noch andere Bildanzeiger gibt, die das können, was Xee kann bzw. konnte.

Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Der Dateimanager „Forklift“ kann das auch. Kannst ja mal testen, ob Dir das flüssig genug ist.
 

Sirius

Jerseymac
Registriert
30.12.06
Beiträge
457
Danke für eure Vorschläge. Ich bin mittlerweile fündig geworden und hab mit Pixea eine brauchbare Xee-Alternative gefunden.