• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPhone] Suche App zum Anpingen meiner Netzwerkgeräte

wuzibuzi

Golden Delicious
Registriert
10.03.20
Beiträge
10
Hallo Forum,
Ich suche eine App, die auf Knopfdruck alle Geräte meines Netzwerkes anpingt und anschliessend alle Geräte listet mit der Information, ob das jeweilige Gerät erreichbar war oder nicht.

Ich habe die App Fing installiert, mit der kann man aber nur manuell jedes einzelne Gerät anpingen.
 

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.081
Wenn's dir nur darum geht, zu sehen ob die Geräte erreichbar sind, sollte Fing eigentlich reichen. Damit kannst du manuell nen Netzwerkscan starten und dann zeigts dir an, welche Gerät erreichbar sind und welche nicht. Musst halt im selben LAN sein.
 
  • Like
Reaktionen: TheChriss und dg2rbf

cosmo58

Damasonrenette
Registriert
12.03.15
Beiträge
491
Moin @wuzibuzi ..

Wenn Du einen größeren Funktionsumfang möchtest, kannst Du Dir mal

Network Toolbox

anschauen.
Ansonsten ist doch der von @Carcharoth empfohlene Fing-Netzwerkscan eigentlich das, was Dir am Herzen liegt.