• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche App um Datenvolumen zu resetten

Mark67

Erdapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
2
Hallo an alle ,
ich suche ein App um Datenvolumen zu resetten.
Wenn man Einstellungen/allgemein /Benutzung geht kommt man doch zum Datenvolumen welches seit dem letzten Statistiken zurücksetzen verbraucht wurde , oder?
Gibt es ein App welches dieses resetten automatisch an 1. des Monats vornimmt?


mfG

Mark67
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Nein - guter alter Handbetrieb ist angesagt! :p

Es gibt aber einige andere Apps, die die Volumenverwaltung komplett übernehmen - teilweise sind diese auf Provider abgestimmt.
 

Mark67

Erdapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
2
Tja die gute alte Hand , nimm nen Handschuh dann denkst Du es wäre jemand anderes.

Nun zum Thema
mein Provider ist T-Mobile welches App empfiehlst du?

mfG
 

hawkril

Roter Delicious
Registriert
16.04.07
Beiträge
93
mobilebutler - ganz klar ! Das zeigt dir nicht nur verbrauchtes Volumen, sondern auch verbrauchte Freiminuten und SMS an :

klick

LG

hawkril
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Tja die gute alte Hand , nimm nen Handschuh dann denkst Du es wäre jemand anderes.

Sehr weise, nur passt das hier nicht rein ...

Nun zum Thema: Ich habe damals MobileButtler genutzt, läuft einwandfrei und funktioniert alles! Also empfehlenswert.
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Hallo an alle ,
ich suche ein App um Datenvolumen zu resetten.
Wenn man Einstellungen/allgemein /Benutzung geht kommt man doch zum Datenvolumen welches seit dem letzten Statistiken zurücksetzen verbraucht wurde , oder?
Gibt es ein App welches dieses resetten automatisch an 1. des Monats vornimmt?


mfG

Mark67

setz dir ne kalender erinnerung die monatlich anschlägt -> fertig