• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Suche App Sport1 6.0 ipa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ruegi88

Erdapfel
Hallo, ich bin auf der Suche nach der Sport1 App 6.0.
Im Store kann man nur Version 7.0 laden. Dies geht aber nur für IOS 7, welches ich nicht nutzen möchte.
Eine Alternative wird leider nicht angeboten.
Kann mir bitte jemand helfen...???

Danke und viele Grüße,

Micha

Wie stellst du dir das vor? Dass die jemand hier eine Kopie seiner 6.0er Version zur Verfügung stellt, die auf seine Apple ID gebunden ist?
Legal hast du da keine Chance ran zu kommen.

Ok, danke für die Info. Ich hatte die App bereits auf meinem Iphone5 ios6 (Backup bei ner Sys.Wiederherstellung gelöscht)
Dachte, weil die App gratis ist, das ich sie mir manuell als ipa wieder insatllieren kann.

Theoretisch ja, aber Lizenzrechtlich nicht erlaubt. Jede App, auch eine kostenlose, ist nach dem Download an deine Apple-ID gebunden.

Diese Version darfst du auf deinen persönlichen iOS Geräten installieren (früher war die Grenze bei 5 Geräten, ob das noch immer so ist weiß ich nicht).

Eine Weitergabe ist nicht erlaubt und auch aus einem anderen Grund nicht praktikabel.
Solltest du eine deiner Apps weitergeben müsstest du außerdem auch die Apple-ID incl. Passwort weitergeben, da diese bei der Installation auf einem fremden Gerät (also einem Gerät welches nicht mit deiner Apple-ID verknüpft ist) abgefragt wird.

• Like
Reaktionen: Martin Wendel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.