Stützfuß für Apple Cinema Display

  • Ersteller GranatApfel
  • Erstellt am

GranatApfel

Gast
Hallo,

ich habe ein drei Jahre altes Cinema HD Display 23", bei dem nun der (hintere) Stützfuß aus Plexiglas gebrochen ist. Es ist eigentlich erstaunlich, daß fast das ganze Gewicht des Displays auf einem kleinen Plexiglasstück ruht.

Mein Problem ist nun, woher ich ein entsprechendes Ersatzteil bekommen kann. Der hintere Stützfuß besteht aus reinem Plexiglas und wird mit 3-4 Schrauben am Display selbst befestigt. Dem Augenschein nach sollte sich ein entsprechendes Ersatzteil leicht anschrauben lassen.

Durch eine Anfrage bei der Apfelklinik (Michael Kliehm) habe ich erfahren, daß Ersatzteile aus Kanada/USA gerade für Cinema Displays wohl schwer zu besorgen sind.

Vielleicht weiß ja jemand von Euch Rat?


Viele Grüße

Marcus
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Mit viel Glück,Geduld und Mühe habe ich manches exotische Ersatzteil über eBay gefunden.
Mir fällt auch nur die Apfelklinik ein.