• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Studio Display wacht ungewollt aus Ruhezustand aus

Espi

Golden Delicious
Registriert
05.11.15
Beiträge
10
Wenn ich mein Macbook Air M1 in den Ruhezustand versetze, funktioniert das tadellos. Seit einem Monat habe ich ein Studio Display. Neuerdings wacht das ans Studio Display angeschlossene Macbook (samt Studio Display) nach unterschiedlich kurzer Zeit einfach aus dem Ruhezustand aus. An den Einstellungen habe ich aber nichts geändert.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Die Software ist auf dem neusten Stand. An Peripheriegeräten sind ein Magic Keyboard und eine Logitech MX Anywhere 3 per Bluetooth angeschlossen. Außerdem sind im gleichen WLAN ein Iphone und Airpods.

Danke schonmal :)

/edit: Nun passiert es auch, ohne dass das Macbook an das Display angeschlossen ist. Hat also womöglich gar nichts mit dem Studio Display zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet: