• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

studentenverbindung

  • Ersteller csae1206
  • Erstellt am

csae1206

Gast
Habe eine Frage bezüglich der apple studentenverbindung aktion:
sind die upc plaketten auf dem braunen karton oder auf dem karton des produktes zu finden??
hat jemand bereits von der aktion gebrauch gemacht?
danke.
 

macfriendly

Braeburn
Registriert
22.05.05
Beiträge
42
csae1206 schrieb:
sind die upc plaketten auf dem braunen karton oder auf dem karton des produktes zu finden??
Auf beiden :)

hat jemand bereits von der aktion gebrauch gemacht?
danke.
Ich habe das noch nicht selbst gemacht (wohl aber demnächst). Zwei Bekannte hatten aber letztes Jahr teilgenommen. Es hatten die äusseren Etiketten gereicht, also die Etiketten auf den Versandkartons. Ich meine das auch auf dem Coupon selbst gelesen zu haben.

> macfriendly
 

eidechse

Gast
ich habe das letztes jahr in den usa gemacht.
damals mit 15er powerbook und 20er ipod.

ich musste dazu die labels von den originalkartons schneiden und an apple schicken.
3-4 wochen spaeter habe ich 2 schecks per post bekommen.
 

macfriendly

Braeburn
Registriert
22.05.05
Beiträge
42
Habe eben noch mal nachgesehen, auf dem Rabattformular, das man einsenden muss, steht folgendes:

Senden Sie den ausgefüllten Coupon zusammen mit den Original-UPC-Etiketten von den Versandkartons des Computers und des iPod Players sowie mit einer Kopie einer
datierten Kaufquittung, auf der die gekauften Produkte einzeln ausgewiesen sind, einer Kopie Ihres Studentenausweises/Lehrerausweises an die nachfolgende Adresse.

Es reichen also definitiv die Etiketten des Versandkartons. Man muss seine schönen Originalkartons nicht zerschneiden.

> macfriendly