• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Studentenrabatt iPad Air 2

Jab95

Jamba
Moin Apfeltalk Community,
ich will mir in den nächsten Wochen ein iPad Air 2 64gb kaufen.
Mein Cousin hat sich letztes Jahr bereits ein iPad Air 2 (16gb) gekauft und ich wollte nun fragen ob er mein iPad auch mit Studirabatt kaufen könnte oder ob das nicht möglich wäre?
Ich meine sogar mal gelesen zu haben, dass man in der Anzahl der Geräte, die man mit Studirabatt kaufen kann, limitiert ist. Allerdings hat er sein und mein Macbook letztes Jahr mit Rabatt gekauft und da ja auch ein neues Jahr angebrochen ist, hoffe ich doch, dass das klappen wird.. bin aber nicht sicher und wollte hier um Rat fragen.
Was meint ihr? Freue mich über Meinungen..

Liebe Grüße :)

Gibt ein Limit, waren irgendwas mit 5 Geräte in einem Zeitraum von 2 Jahren. Vielleicht lieg ich mit den Zahlen danebe, aber schau mal in das Kleingedruckte.

Ich denke aber auch, dass diese Limits mehr nur pro-forma sind. Apple lebt doch vom Verkaufen. Und selbst bei AoC Geräten verdienen die noch gut ;)

Gibt es auf iPads überhaupt einen Rabatt? Dachte nur für Macs. Für iPad und iPhone gibt es, wenn ich mich nicht irre, keine.