• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 2] Streaming AppleTV+ klappt nicht

Alberich

Rhode Island Greening
Registriert
04.04.08
Beiträge
481
Ich nutze noch ein ATV2 und streame zB Filme aus der Arte oder ARD Mediathek vom iPhone aufs ATV2 dh zum Fernseher. Klappt einwandfrei.

Jetzt würde ich das auch gerne mit AppleTV+ machen, dh die Filme aus der iPhone-App auf ATV2 streamen.

Mit den Vorschaufilmen klappt das auch. Sobald ich in der AppleTV+ App auf dem iPhone aber eine reguläre Serienfolge abspielen will, um sie per ATV2 auf dem Fernseher zu gucken, kommt eine Fehlermeldung. "Beim Laden dieses Inhalts ist ein Problem aufgetreten".

Ohne ATV2 laufen die Folgen auf dem iPhone.

Weiß jemand, wo das Problem liegt?
 

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Kauf dir einfach einen Aktuellen ATV,
den ATV 4K zweite Version (2021)
🙂👍
 

Alberich

Rhode Island Greening
Registriert
04.04.08
Beiträge
481
Mag irgendwelche DRM-Gründe haben und softwarebedingt sein, weil nicht mehr aktualisiert, Martin. Andere Inhalte lassen sich aber vom iPhone auf die alte Box streamen, und wie gesagt, auch die ATV+ Vorschaufilme. Ganz sicher für mich kein Grund zum Geräte-Neukauf. Auch Netflix kann man noch drauf gucken. Ich gucke die eine ATV+ Serie dann auf dem Handy. Danke für die Antworten.