- Registriert
- 11.06.11
- Beiträge
- 251
Guckst du da http://www.apple.com/de/support/systemstatus/Hier auch immer noch keinen Zugriff auf den App Store, weder unter iOS (8.2) und OS X (10.10.2)...
Ja seit gestern Nacht begann es langsam und heute ief alles normal. Starte deine iDevices mal neu.Geht der Store unter iOS, speziell die Updates bei jemanden schon wieder? Bei mir funktioniert nix mehr, die Rädchen drehen sich, bei den Apps steht warten... und nichts tut sich.
Grüße
Heiko
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.