• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

STORE oder SATURN etc...

moppedblue

Erdapfel
Hallo Apfeltalker,

es ist endlich soweit, ich möchte mir ein MBair zulegen.
Habe allerdings noch eine Frage, wo soll ich es kaufen, im store oder bei einem der bekannten "Supermärkte"
In den Märkten ist es ca. 100€ günstiger.
Was sind da für Unterschiede.
Habt Ihr einen Tip?

Danke im voraus

Online hast du hat das gesetzliche 14tägige Rückgaberecht. Davon abgesehen ist es total egal wo du kaufst.

Garantie gibt es von Apple, Gewährleistung vom Händler ... Amazon hat z.B. auch ganz gute Angebote in Bezug auf Apple ... oder Cyberport. Am Ende bekommst Du aber einen Apfel! ;-)

Beim "Planeten-Markt" gibt es noch bis übermorgen ab 999€ Einkaufswert einen 150€ Einkaufsgutschein.
Normalerweise auch nicht mein Lieblingsort zum einkaufen aber doch ganz interessant ;-)

Um dann evtl. weiteres (überteuerstes) zeug damit zu kaufen ... ? Aber wenn es sich für Dich rechnet, dann fragt nicht, kauf es! ;-)

Ich kauf garnix :-o Bei mir wird auf andere Sachen gespart :-)

Ich denke schon, dass das ein nettes Angebot seien kann. Denke nicht, dass man ein MBA neu für knapp 150€ günstiger als dort bekommt und den Gutschein kann man fast ohne Verlust weitergeben.

Wenn der Preis für den Mac beim Saturn okay ist und es dazu noch einen netten Gutschein gibt, warum nicht. Den Gutschein kann man dann direkt in Zubehör investieren.

Dennoch zu beachten, nur im Apple Store hat man die Option auf One to One. Falls man das haben moechte.

Also im Gravis Store gibt's so was ähnliches Gravis Card mit 150€ Guthaben außerdem Verlängerung von Hardwareschutz deutlich günstiger als Apple Care Protection Plan!

Fand ich gut.

Grüße Koogx

Ich würde mir auch refurbished Macs im Apple online store und bei den üblichen Verdächtigen ansehen ...