• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Store] 24 - Complete Series in HD

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Meine Frage gilt eigentlich grundsätzlich HD-Formaten im Store, aber ich suche im Moment speziell diese Serie.

Ich bin gerade fast vom Stuhl gefallen, weil die SD-Version der 1.Staffel für 9,99€ zu haben ist, die HD-Version nur als Summe aller Einzelfolgen für 71,76€(!). Übersehe ich da etwas?

Darüber hinaus hätte ich gerne gewusst, ob es die HD-Fassungen im Moment nur exklusiv im iTunes Store gibt oder auch alternative Bezugsquellen? Als physisches Medium sind bisher nur die Staffeln 5-8 auf BluRay erschienen, welche zumindest auf englisch (deutsch brauche ich nicht) schon für 25€ pro Staffel in Onlineshops zu finden sind.

P.S. Zum Vergleich: Für den Preis einer iTunes HD-Staffel bekommt man die Komplettbox inkl. Film auf DVD.
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Hat sich erledigt. Ich werde Apple mein Geld nicht in den Allerwertesten blasen, dass machen schon genug andere.