• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Steve Jobs Zitate?

timmy38233

Rhode Island Greening
Hallo,

Ich arbeite zu Zeit mit ein paar Kollegen an einer Situp-App. Natürlich sollen auch "Anfeuerungsrufe", also Lob und so was kommen. Dazu hatten wir uns überlegt, dass wir aus einigen Keynotes einfach Zitate von Steve Jobs ("great", "really nice") nehmen :P Nun wollten wir aber auch Sprüche/Zitate haben, die negativ sind ("Das geht aber besser…"). Ich habe mir schon einige Keynotes angeguckt, aber nie so was gefunden :( Anscheinend verwendet Steve nur positive Ausrufe.
Habt Ihr ne Idee, wo (bei welchen Keynotes/Interviews) ich auch negative Aussagen von Steve Jobs finde?

Danke schonmal :)

Tim

(leider wusste ich nicht, in welches Forum dieses Thema passt… Bitte verschieben, wenn ihr ein passendes kennt^^)

ich tippe die suche kannste dir sparen, der ein oder andere etwas negativere satz fiel auf der appelgate-pk.

Danke schonmal!
Ich suche aber mehr allgemeinere Aussagen… Ist ja für ne Situp-App. Da passen Dinge wie der Stylus nicht rein… Danke trotzdem :)

Ich möchte mal in die Runde fragen: Was ist eine situp app? Bislang dachte ich, SitUps wären eine Gymnastikübung und natürlich gibt es eine App dafür. :-)

:D
Ist nur ein kleines Projekt für ein Praktikum… Damit werden SitUps gezählt und ausgewertet. Dazu werden Sie mit einem "idealen" SitUp verglichen…
Hinterher gibt es dann ne grafische Auswertung und so weiter… eigentlich mehr so ein Fun-Projekt^^

Ah! Jetzt verstehe ich. Es geht tatsächlich um SitUps und wenn der Anwender sie gut macht dann sagt Steve "great" und wenn der Anwender sie schlecht macht dann sagt er "we are not perfect".

Ich suche aber mehr allgemeinere Aussagen…

Nimm doch die Aussage nach "Who wants a stylus?"
Da hat er doch, wenn ich mich richtig erinnere, noch irgendein "angewidertes" Wort gebracht.

"Who wants a stylus? Jach"

"Jach" ist natürlich falsch. Ich kann es aber gerade nicht besser schreiben, da es ja schliesslich auch kein Wort ist sondern nur ein abfälliges, rausgek**ztes Wort um seine Verachtung gegenüber dem stylus kund zu tun... :-p

Das würde doch passen um dem Benutzer die schlechte Leistung zu untermalen.

Oder auch generell nochmal diese Keynote anschauen.
Tipp: Da, wo er sich die anderen usual suspects anschaut (andere Smartphones) und über die Tastaturen herzieht (not so great ... usw)

auf der keynote auf der tv 2g vorgestellt wurde, hat er gesagt "we all failed" oder so, nachdem er noch ein paar konkurenten aufgezählt hat...