• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3G] Stern / Focus App - Push Frage

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Hallo,
ich nutze die Focus und die Stern 4.0 App, bei beiden funktioniert bei mir die Push Funktion nicht, in den iPhone Einstellungen ist natürlich beiden Apps erlaubt Push Nachrichten zu schicken. Die Stern App habe ich so eingestellt das ich um 17 Uhr eine Erinnerung erhalte, bei Focus das Sport/Eilmeldungen gepusht werden. Doch da kommt nie etwas, also bei beiden.

Mein iPhone hatte nie einen JB, und ist offziell aktiviert (T-Mobile Vertrag). Bei allen anderen Apps (Beejive, iFun, meinVZ, ect.) funktioniert Push ohne Probleme.

Deshalb die Frage:

Funktioniert die Push Funktion von Stern/Focus bei euch? Oder woran kann es liegen?
 

AndyH

Carola
Registriert
23.01.09
Beiträge
115
Focus hab ich mal benutzt, da kamen auch bei mir keine Pushs
 

iMuskelbiber

Starking
Registriert
11.01.08
Beiträge
214
Die einzige Nachrichten App die ich kenne, bei der die Push-Nachrichten verschickt werden/ankommen ist die von n-tv. Falls du nach einer funktionierenden Alternative suchst :)