• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3GS] Staub und mehr außerhalb der Garantie

Guten Morgen,

seit einigen Wochen, eigentlich von Anfang an hatte ich ein wenig Staub unter den Display. Anfangs war es nur ein oder zwei Körner und ich hörte immer wieder von schlimmen Geschichten und dachte mir ich lass es mit der Reklemation. Jetzt nachdem mein Iphone schon weit über einem Jahr alt ist merke ich immer wieder das sich doch ziemlich viel Staub angesammelt hat. Bei Sonnenlicht sieht man schon einiges. Aber nicht genug, der Akku spinnt manchmal(geht bei 20% auf einmal einfach aus, oder bei 15%, mit Glück bei 10%) und die Eingabe stockt ab und an bzw kann ich es erst beim 2. oder 3. mal entsperren. Auch zurücksetzten half bis jetzt nicht. Aber der Staub stört mich langsam eigentlich am meisten.

Ich hab mir schon einige Seiten zu dem Thema durchgelesen und finde aber keine Antwort darauf, was ich tun sollte wenn mein Iphone keine Garantie mehr hat, nur noch die Gewährleistung aber die tritt bei Staub unter dem Dispay ja wohl kaum in Kraft. Was hat es mit den Austausch-Geräten auf sich für 29€? Anbei, ich hab keine Kreditkarte ^^

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit. Danke

Außerhalb der Garantie wird es leider teuer. Hier kannst Du Näheres über die Kosten und das Austauschprocedere nachlesen.

hmm also würde es 210 + 30 kosten...

das lohnt ja nicht mal annährend... irgendwie glaube ich nicht das es eine lösung geben wird die mich glücklich machen wird...

das heißt dann wohl das es mein letztes iphone war :(