- Registriert
- 02.08.16
- Beiträge
- 69
Hallo,
leider ist mir gerade aufgefallen, dass bei meinem neuen iPad (gestern angekommen) an verschiedenen Stellen Staubkörner hinter dem Display sitzen.
Es sind keine Pixelfehler, denn man sieht den Staub auch, wenn der Display aus ist. Gekauft habe ich direkt online bei Apple.
Kann ich das Ding einfach zurückschicken und ein neues bestellen oder wird Apple erst nach ihrem Ermessen prüfen, ob eine Neulieferung gerechtfertig ist? Wie sieht die Abwicklung für ein Ersatzgerät aus? Einen Apple Store gibt es hier leider nicht in der Nähe.
leider ist mir gerade aufgefallen, dass bei meinem neuen iPad (gestern angekommen) an verschiedenen Stellen Staubkörner hinter dem Display sitzen.

Kann ich das Ding einfach zurückschicken und ein neues bestellen oder wird Apple erst nach ihrem Ermessen prüfen, ob eine Neulieferung gerechtfertig ist? Wie sieht die Abwicklung für ein Ersatzgerät aus? Einen Apple Store gibt es hier leider nicht in der Nähe.