- Registriert
- 15.08.13
- Beiträge
- 244
Hallo,
Wie oben schon zu lesen habe auch hinter der Kameralinse (hinten & vorne)an meinem iPhone 5s Staubkörner, die die Bildqualität schon beeinträchtigen.
Im Urlaub war ich in einem Applestore und habe da nach einer Lösung des Problems gefragt. Apple hätte mir das Telefon repariert oder getauscht, da ich es aber in einem Telekomladen gekauft habe, muss ich mich an die wenden.
Mein Telekomladen vor Ort wehrt sich aber strickt das Telefon anzunehmen bzw den Fehler anzuerkennen, da das Telefon nun schon knapp 2 Jahre alt ist - hätte ich keinen Anspruch auf Reparatur.
Kann mir jemand von ähnlichem berichten oder tips geben wie ich argumentieren soll? In einem anderen Thread hier im Forum habe ich gelesen das viele Kunden bei Apple direkt ein neues bzw eine Reparatur bekommen haben - das hätte ich wohl auch gern, nur wie?
Gruß vom iBär
Wie oben schon zu lesen habe auch hinter der Kameralinse (hinten & vorne)an meinem iPhone 5s Staubkörner, die die Bildqualität schon beeinträchtigen.
Im Urlaub war ich in einem Applestore und habe da nach einer Lösung des Problems gefragt. Apple hätte mir das Telefon repariert oder getauscht, da ich es aber in einem Telekomladen gekauft habe, muss ich mich an die wenden.
Mein Telekomladen vor Ort wehrt sich aber strickt das Telefon anzunehmen bzw den Fehler anzuerkennen, da das Telefon nun schon knapp 2 Jahre alt ist - hätte ich keinen Anspruch auf Reparatur.
Kann mir jemand von ähnlichem berichten oder tips geben wie ich argumentieren soll? In einem anderen Thread hier im Forum habe ich gelesen das viele Kunden bei Apple direkt ein neues bzw eine Reparatur bekommen haben - das hätte ich wohl auch gern, nur wie?
Gruß vom iBär