• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Excel] Statusleiste anpassen Excel 2011

Spirit

Zuccalmaglios Renette
Hallo,

ich teste gerade Excel 2011 und wundere mich sehr das ich die Statusleiste nicht anpassen kann. Die Statusleiste ist die Zeile unter den Reitern die über Ansicht -> Statusleiste eingeblendet werden kann.

In der Statusleiste wird z.B. die Summe eines markierten Bereiches angezeigt. Neben der Summenoption gibt es noch weitere, die aber erst immer ausgewählt werden müssen. Da in der Leiste noch viel Platz ist hätte ich gerne neben der Summe auch die Anzahl und den Mittelwert gerne fest angezeigt aber ich finde einfach keine Möglichkeit das anzupassen. Wo kann man das denn anpassen?

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Das ist nicht Office für Windows... muss Dich enttäuschen.

Spirit

Zuccalmaglios Renette
Das ist ja auch gut so, denn ich kämpfe auch mit Microsoft (r) Excel (r) für Mac 2011 Version 14

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Ok, ich erkläre es Dir... es geht nicht .. in Windows Office ja, in Mac Office nein. Ich hoffe das war deutlich nun ;)

Ergebnis

Uelzener Rambour
Du kannst dir damit behelfen, Anpassungen in der Symbolleiste vorzunehmen.