• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[AW 2] Startet nicht mehr

Gotnos

Erdapfel
Registriert
06.01.20
Beiträge
2
Hallo, hatte meiner AW2 das letzte Update verpasst, 1 Tag ganz normal genutzt und nun fährt diese nicht mehr hoch und zeigt auch nichts mehr an. Die Watch wird auch sehr warm wenn diese auf der Ladestation steht. Softreset bringt auch nichts.
Ist der Akku defekt oder hat sie jetzt nen Hardwareschaden?
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Meinst du
Um einen Neustart der Apple Watch zu erzwingen, halten Sie die Seitentaste und die Digital Crown gleichzeitig mindestens 10 Sekunden lang gedrückt. Lassen Sie beide Tasten los, wenn das Apple-Logo angezeigt wird.
mit Soft Reset?

Wenn Sie heiss wird, bedeutet es, dass irgendetwas läuft oft die Uhr ggf. in einer Boot-oder Updateschleife hängt.

Wenn der erzwungene Neustart nichts hilft, solltest du zum Apple Store gehen. Glaube, es ist die einzige Möglichkeit.

Thema gab es hier schon mal (unbeantwortet): https://www.apfeltalk.de/community/...nicht-mehr-einschalten-wird-nur-heiss.525453/

Und im Netz gibt es auch immer wieder die von dir gestellte Frage. Ausserdem gab es immer wieder Fälle, dass Uhren nach einem Update nicht mehr funktioniert haben :( --> Support.
 

Gotnos

Erdapfel
Registriert
06.01.20
Beiträge
2
Meinst du mit Soft Reset?

Wenn Sie heiss wird, bedeutet es, dass irgendetwas läuft oft die Uhr ggf. in einer Boot-oder Updateschleife hängt.

Wenn der erzwungene Neustart nichts hilft, solltest du zum Apple Store gehen. Glaube, es ist die einzige Möglichkeit.

Ja genau das mein ich damit. Es passiert leider nichts.
Der autorisierte Apple Partner hat auch nichts versucht mir nur ne neue Uhr andrehen wollen und gesagt es liegt ein Hardwareschaden vor.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Ja genau das mein ich damit. Es passiert leider nichts.
Der autorisierte Apple Partner hat auch nichts versucht mir nur ne neue Uhr andrehen wollen und gesagt es liegt ein Hardwareschaden vor.
Direkt bei Apple probieren. Es ist anscheinend nach dem Update passiert.


z.B. Start erfolgt nicht wie erwartet ... dann einen Anruf vereinbaren oder eine Reservierung vornehmen, wenn du einen Apple Store in der Nähe hast. So wie du es schilderst, ist das Problem nach dem Update aufgetaucht, ggf. hast du Glück und es gibt eine refurbished Watch (evtl. eine AW3).
 
Zuletzt bearbeitet: