• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Standby-Taste klemmt/eingedrückt

m3rian

Jonagold
Registriert
23.03.10
Beiträge
20
Gestern fing es damit an, dass die Standby-Taste meines iPhone 4 nur noch mit relativ großem Kraftaufwand zu betätigen war und nun ist es so, dass sich die Taste gar nicht mehr betätigen lässt. Wenn man draufdrückt hat man auch keinen Widerstand mehr, es ist, als würde man eine Dummy-Taste drücken.

Die Taste steht allerdings noch ein wenig nach oben ab, sie ist also nicht so eingedrückt dass sie mit dem Gehäuse eben ist. Ob das mehr oder weniger als normal ist kann ich mangels Vergleich nicht sagen.

Gewalteinwendung meinerseits kann ich ausschließen ;). Das Problem trat recht plötzlich auf.

Hat das schonmal jemand gehabt und kennt eine Art 'erster Hilfe'? Einschicken würde ich es eher ungern...