• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Staingate auch bei 2018er Macbook Airs

  • Ersteller Mitglied 87291
  • Erstellt am

Mitglied 87291

Gast
Staingate entwickelt sich für Apple langsam zu einer unendlichen Geschichte.


Auch das Macbook Air mit Retina-Display von 2018 ist laut dem verlinkten Artikel betroffen.

Zu den 2018er + Macbook Pros wurde noch nichts gesagt, da Apple den SPalt zwischen Tastatur und Display aber nicht vergrößert hat, gehe ich davon aus das aktuelle alle Macbooks von dem Problem betroffen sind. Im Vergleich zu defekten Displaykabeln oder defekten Tastaturen ist das Problem ja schon fast verschmerzbar...

Ich selbst bin davon auch betroffen, mein Macbook wurde auch von Apple nicht mehr repariert, ich war einen Monat zu spät.