• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Spring] ReqeustMapping für verschiedene Domains

nilsTGMD

Braeburn
Hi @all,

ich habe eine ControllerKlasse in Java Spring und möchte über ein RequestMapping unterschiedliche Top-Level-Domains von anderen Methoden behandeln lassen.

Z.B.

@RequestMapping(value = "/index.html", domain = "google.de", method = RequestMethod.GET)
public ModelAndView handleDeRequest(HttpServletRequest request, HttpServletResponse response) throws Exception {
}

@RequestMapping(value = "/index.html", domain = "google.com", method = RequestMethod.GET)
public ModelAndView handleComRequest(HttpServletRequest request, HttpServletResponse response) throws Exception {
}

Gibt es die Möglichkeit anhand der Domain zu unterscheiden ähnlich wie im obigen Beispiel? Über Anregungen freue ich mich.

Danke