• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 7] Sprachsteuerung öffnet sich beim Musik hören seit 7.1

ansedo

Allington Pepping
Moin!

Habe nur noch Probleme seit dem Update auf 7.1 (iPhone 5). :mad:

Wenn ich Musik höre, öffnet sich bei manchen Liedern ständig einfach die Sprachsteuerung oder das Lied pausiert. Das ist echt extrem nervig.

Hat noch jemand so etwas?

Hm, kann es sein das der Homebutton deines Gerätes vielleicht hängt? Hört sich an, als würde dieser ein wenig klemmen. Mal versucht, mit einem Tuch über den Homebutton zu wischen?

Hmm, hatte bisher keine Probleme mit dem Homebutton. Der funktioniert ganz normal. Es passiert auch wirklich nur, wenn ich Musik höre.

Es ist mir fürchterlich peinlich, aber ich muss das mal aufklären.

Mein Kopfhörer hat am Kabel einen Knopf. Wenn man kurz drauf drückt pausiert die Musik und wenn man lange drauf drückt öffnet sich die Sprachsteuerung. Es lag daran, dass ich im Bett Musik gehört hatte und auf dem Kabel lag.

:confused: