• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Spotify/Youtube verdrängt Watchface?

Alfons88

Alkmene
Registriert
25.10.17
Beiträge
35
Hallo Zusammen,

ich habe mir vor kurzem die neue AW 6 als erste Apple Watch via Amazon gekauft und im Großen und Ganzen bin ich zufrieden nur irgendwie nervt es mich dass jedes Mal wenn ich ins Auto steige und das iPhone die Podcasts die ich vorher schon gehört hatte weiterstreamt und wenn ich auf die Uhr gucken will sehe ich nicht mein gewohntes Watchface sondern nur digital in klein un verschwommen dahinter die Watch-Spotify-App. Lässt sich das irgendwie deaktivieren ohne Spotify zu deinstallieren? Allgemein möchte ich gerne Spotify beim Sport oder so über die Watch steuern!

Bei Youtube dasselbe, hier aber eher Zuhause wenn ich Youtubevideos vom iPhone auf den Smart-TV streame.
 

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
Unter Einstellungen - Allgemein - Display altivieren - Spotify solltest du das einstellen können.
 

Alfons88

Alkmene
Registriert
25.10.17
Beiträge
35
Naja, das einzige was sich da einstellen lässt ist das Zurrückkehren zur Uhr und das hab ich auf Immer gestellt, bringt nur nix, wenn man auf dem iPhone irgendetwas startet was Mediensteuerung betrifft also Spotify, Youtube oder Twitch verschwindet das Watchface und nur durch zweimaliges Kronedrücken kommt es zurück!

Edit: Hab es jetzt selbst gefunden, oben bei Display aktivieren muss der Haken bei "Audio-Apps autom. starten" weg!