• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Spotify Premium & Telekom 3 Monate kostenlos

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.744
Servus Leute. Ich nutze seit langer Zeit einen Spotify Premium Account für den ich knappe 10€ monatlich bezahle. Diesen habe ich direkt bei Spotify abgeschlossen.
Jetzt wirbt die Telekom jedoch damit, dass man 3 Monate kostenlos Premium erhält wenn man über die Telekom Bucht.
Allerdings wird dort erwähnt, dass dieses Angebot nicht für Leute gilt, die Spotify Premium bereits getestet haben.
Jetzt stellt sich mir folgende Frage.
Gilt das jetzt allgemein für Leute die einen Spotify Premium über Spotify laufrn haben, oder gilt das ausschließlich for Leute die Spotify bereits über die Telekom abonniert haben?
Dann würde ich nämlich mein Spotify premium kündigen und dieses über die Telekom abonnieren. Sollte das jedoch nicht möglich sein, lasse ich meinen Account weiter über Spotify laufen um Spotify weiter zu unterstützen, weil diese sicherlich auch einen mir unbekannten Betrag an die Telekom abdrücken müssen.
Ich danke euch.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
6.882
Generell wird nach E-Mail-Adresse unterschieden - somit brauchst Du eine zweite. Aber dann werden auch alle Playlists etc. weg sein.

Und für einen kostenlosen Probezeitraum ist es egal, es zählt nur, ob schon mal gebucht oder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Antwuan