• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sportstracker App mit Detailkarten gesucht

Mikey21

Erdapfel
Registriert
02.08.20
Beiträge
1
Moin Community,
ich hab nen SE 2020.
Gerade installierte ich die App „ Adidas Runnig“. Die ist schon Klasse auf meinem zweiten Handy (Android LG G8s).
Leider sieht es so aus, dass dieselbe App über den IOS AppStore nur 3 Karten anbietet, d.h. Standard, Sattelit und Hybrid.
Bei Android bietet die App noch „Openstreet Map“ an. Und das ist so coo, weil da sieht man halt alle Schleichwege usw.
so ächz 😂, jetzt die Frage:
Kennt einer eine gute Sportstracker App für Läufer, die eben auch Karten mit kleinen Wegen und Pfaden anbietet?
Danke, guten Abend,
Mikey
 

St.Manger

Gala
Registriert
31.01.19
Beiträge
52
Für mich ist dafür die App Komoot die erste Wahl. Ich benutze sie zum Radfahren und da sind wirklich nahezu alle Sträßchen, Wege, Pfade usw. enthalten, zumindest in Mitteleuropa. Und das Weltkartenpaket für rund 30€ ist auch ein Schnäppchen. Die Karten bleiben stets aktuell.
 
  • Like
Reaktionen: musica

blurries

Idared
Registriert
11.10.18
Beiträge
26
Hi, ich bin Fan von Bergfex. Wenn man mag kann man dort ein Abo abschließen für Downloadkarten. Ich bin absolut kein Abo-Freund, aber die App finde ich sehr gut, detaillierte Auswertung, Zusammenfassung und vieles mehr. Die Karten laufen aber auch ohne download.

Komoot hab ich auch, ist ne prima app.
Zum Laufen nehm ich für die Aufzeichnung iSmoothRun und schaue mir die Strecke über Pocket Earth Pro an, dort ist fast jeder Schleichweg eingezeichnet, und Downloadkarten und Routenplaner gibt es auch. Diese App nutze ich mehr als jede andere Karten app.

Einfach mal austesten was für dich taugt.

Viele Grüße!