• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Sportkopfhörer gesucht

domsi85

Macoun
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach neuen Kopfhörern für den Sport. Da ich relativ häufig ins Fitnessstudio und joggen gehe, würde ich gerne mal vernünftige Kopfhörer haben.
Bislang hat sich meine Suche auf zwei Modelle runtergebrochen:
Sennheiser CX 685 und Bose SIE2 Sport.

Die Sennheiser kosten knapp 50€, die von Bose125€. Hat jemand welche von den beiden oder kann sogar auf Erfahrungen mit beiden zurückgreifen? Lohnt sich bei den Bose der doppelte Preis?
Habt ihr u.U. noch andere Vorschläge, die ich mir mal ansehen könnte?

Danke! :)

Ich habe die Bose MIE2 und das wird vom Klang her das gleiche sein, wie die SIE2, nur sind die SIE2 wasserdicht, die MIE2 nicht. Ich habe mir die Bose vor 2 Jahren gekauft (ok, zuerst waren es die IE2 seit 2 Monaten die MIE2, da eine Freisprecheinrichtung doch komfortabler ist), sie in der Zwischenzeit weiterempfohlen und alle sind sehr zufrieden damit. Bei Bose muss man wissen, dass die relativ basslastig sind, die Sennheiser kenne ich nicht. Auch wenn man bei Bose für den Markennamen zahlt, es lohnt sich irgendwie doch immer. Hatte bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen damit. Bei den günstigeren Sennheisern unter 50€ hört man oft, dass diese nicht allzu lange gehalten haben. Aber selbst kann ich dazu keine Erfahrungen liefern.

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Ich nutze die iSport von Monster und bin damit auch sehr zufrieden.