• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[AW] Sport Loop Armband schonend reinigen

  • Ersteller Benutzer 242031
  • Erstellt am

Benutzer 242031

Gast
Hallo, der Titel sagt es ja schon. Wie kann ich das Sport Loop Armband schonend reinigen? Also eben so, das keine Fäden rauskommen und das der Klettverschluss danach noch gut funktioniert.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.688
Wenn es gar nicht sauber werden will, würde ich's einfach riskieren und das Armband in die Waschmaschine schmeißen. Also bei 40 °C. Ich kann aber keine Erfahrungen dazu beitragen, da ich immer nur das Edelstahl-Gliederarmband trage, was sich auch im Ultraschallbad recht gut reinigen lässt.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 242031

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Im Waschbecken mit normaler Seife und warmen Wasser einreiben. Zwischen den Handflächen reiben und gut ausspülen. So mache ich das immer. In den Jahren, in denen ich meine SportLoops habe, funktioniert alles. Eventuelle Rückstände in de Klettpilzen mit einer Pinzette entfernen.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 242031

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
973
Ich packe meine (auch die Silikon) regelmäßig in ein "Wäschesäckchen" und ab in die Waschmaschine. Danach auf der Fensterbank trocknen lassen und wieder genießen. Kein flüssiges Waschmittel nehmen und es passiert nichts.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 242031