• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Split Screen auf IPhone 6S

Registriert
05.07.16
Beiträge
27
Hallo

Ich habe auf meinem IPhone 6S zwei APPs, die ich zeitgleich verwenden möchte, ohne umständlich über den Homebutton neu öffnen zu müssen.

Wie kann ich es erreichen, dass ich zeitgleich zwei APPs öffnen und damit arbeiten kann?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.255
Geht nicht, geht nur am iPad , einzig wäre es möglich eine App und zum Beispiel die Uhr gleichzeitig anzeigen zu lassen, aber 2 Apps geht nicht.
 
Registriert
05.07.16
Beiträge
27
Danke für dein Feedback. Geht’s auch nicht, wenn man eine APP nutzt, die das möglich macht?