• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5] Spigen Armor Slim Erfahrungen

dekadenzverdikt

Granny Smith
Hallo liebe Gemeinde,

die Tage habe ich aus der bucht eine Spigen Armor Slim iPhonehülle gekauft.
Als es ankam war ich echt schockiert:
  • Gussgrate ohne Ende (eher gesagt sind die Flächen nicht bündig)
  • die Knöpfe sind nur durch hohen Druck zu bedienen
Bei einem Produkt, das 20€ kostet habe ich mehr erwartet, oder es handelt sich hier um ein Plagiat.
Im Endeffekt ist es extrem unangenehm die Hülle in der Hand zu halten, weil auch am Gummikeine einzige Kante bündig zur anderen aufschließt.

Bitte schildert mir doch eure Erfahrungen mir der Hülle.

rhs0175

Wohlschmecker aus Vierlanden
Ohne die Hülle genau zu kennen, würde ich dir raten sie zu reklamieren und eine neue zu verlangen. Ggf. eine Rückgabe erwägen. Immerhin musst du diese Hülle jeden Tag und Minute benutzen, da wäre es ja blöd wenn sie dich nervt und unangenehm ist.

Vlt. handelt es sich ja einfach um ein Montagsprodukt. Preislich scheint es eher weniger ein Plagiat zu sein (die sind eher billig ;) ) denn lt. Hersteller kostet so eine Hülle 24$ ~ 20€.
Aber auf den Bildern sieht auch alles ganz solide aus, wobei die Knöpfe auf dem einen Bild sehr abgeschirmt aussehen.

AndiMoe

Granny Smith
Ich hab die Hülle auch, bei mir ist alles super. Nur dass sich viel staub an den displaykanten sammelt, aber ich denke das bleibt bei einer hülle die leicht über das Display geht nicht aus