• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Spiel] Bildreihen

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Der ein oder andere kennt das Spiel sicher bereits... Ist vergleichbar mit dem Assoziationskettenspiel - nur interessanter. ;)

Kurz erklärt: man antwortet auf das vorherige Bild immer mit einem Bild, das man damit in Verbindung bringt. Am besten intuitiv, was einem eben dazu einfällt - oftmals entstehen lustige Zusammenhänge dabei.

Beispiel:

polizeiauto.jpg


90-Jahre-Buendniss.jpg


dont20worry20be20hippie.jpg


woodstock1969.jpg


...klar soweit? ;)

Regeln:
• es darf immer nur ein Bild gepostet werden
• es darf kein Text gepostet werden - das bedeutet, im Beitrag sollte nur das Bild enthalten sein

Nu denn mal los... Startbild:

apple_marketing.jpg
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Apfeltalk weist auf das Urheberrecht von Dateien (hier: Bildern) hin!
Bitte berücksichtigt dies beim Posten in diesem Thread. Verwendet freie Bilder oder eigenes Material. Wäre schade, wenn der Thread deshalb an Spaß und Teilnahme verliert.
 
  • Like
Reaktionen: Murcielago