Spekulatius - Die Jahresvorschau 2023 | Apfeltalk LIVE! 351

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.720
ATLive_NeuThumb_2022_351-700x394.jpg


Michael Reimann
Es geht mit schnellen Schritten auf Weihnachten und das neue Jahr zu. Zeit für unsere traditionelle Spekulatius-Show.

Es wird ja immer viel spekuliert rund um Apple. Das liegt natürlich auch an der Geheimhaltungspolitk des Konzerns. Dennoch macht es ja auch Spaß, zu überlegen, was alles im nächsten Jahr passieren könnte.

Ein paar Dinge sind ja zumindest schon "bekannt". Neue MacBook Pros mit M2 stehen an, ein neuer Mac mini kann kommen und immer noch steht der Elefant im Raum der Mac Pro.

Auch das iPhone ist immer Gegenstand allerlei Spekulationen. Kaum sind die neuen Modelle erscheinen, ranken sich auch schon die Gerüchte um die nachfolgende Generation.

Es bleibt also spannend, was Apple uns alles im kommenden Jahr beschert. Darüber wollen wir sprechen.

Wir freuen uns auch auf eure Spekulationen für das kommende Jahr in den Kommentaren, im Live-Chat und hier im Forum.

Am Freitag ab 20 Uhr könnt ihr uns hier sehen:

[su_youtube url="https://www.youtube.com/watch?v=WwgrGNR8wmI"]

Den Artikel im Magazin lesen.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77