• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] Speicherplatz??

meltschki

Erdapfel
hallo,

mein speicherplatz (13gb) ist voll und ich weiss nicht was ich noch löschen soll. beim itunes sthet unten apps und fotos sind nicht so viel das meiste ist das ANDERE (=gelbe Farbe)!
was sind denn andere dinge die speicherplatz wegnehmen? sind bei mir 10 gb! was kann ich da löschen? bzw was gibt es für tricks um speicher zu sparen??

dnake

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Mach mal ein Backup und danach eine Wiederherstellung, ich glaube das hat bei vielen geholfen, um den Speicherplatz "Andere" ein wenig zu dezimieren. Keine Ahnung was da genau alles drinnen ist, vermutlich irgendwelche zwischengespeicherten Daten.

meltschki

Erdapfel
hey
danke frü deine antwort :)

wo mache ich denn dieses backup? am pc oder am handy? und wie? danke lg

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Am PC, das iPhone in iTunes mit rechter Maustaste anklicken und sichern auswählen.

scara

Bismarckapfel
@BerndderHeld
Unter Benutzung wird aber Andere nicht angezeigt. Da kann man ja nur Apps, Musik und Co. ggf. löschen.

Ich frage mich ja auch, was mein Iphone mit den 2GB macht, die bei mir unter Andere fallen.

@Martin
Wenn ich mein IPhone wiederherstelle (sprich auch das Backup wieder draufspiele), habe ich das gleiche Problem doch wieder, oder?

• Like
Reaktionen: Jack Beam

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Nein, meines Wissens nach nicht. Viele im Forum berichten, dass es danach besser wäre.

scara

Bismarckapfel
Oh, das ist toll! Danke für den Tipp.

Jack Beam

Tydemans Early Worcester