• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Speicherort der Downloads aus Amazon Prime

organopleno

Uelzener Rambour
Registriert
25.11.12
Beiträge
366
Man kann Videos, die man in Amazon Prime gekauft hat, herunterladen und mit der entsprechenden App auf macOS offline anschauen. Ich würde solche Videos gern in meine privat erstellte Mediathek überführen.

Weiß jemand, wo im Finder man das herunter geladene Video findet und ob man es exportieren kann?
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.500
Ich kann nicht konkret helfen aber du könntest mal dein Laufwerk nach großen Files durchsuchen. Ich fürchte nur das dich das nicht weiterbringt, da dir vermutlich der Abspielschutz (außerhalb der App) einen Strich durch dein Vorhaben machen wird.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Man könnte auch nach dem Namen suchen, wenn der als Dateinamen genommen wird und nicht irgendwelche kryptischen Kombinationen.
Auf jeden Fall sollte man dabei versteckte und Systemdateien einschließen bei der Suche.